top of page

 

Martin Lammerding

 

Hypnoanalytiker

 

Berlin

 

Hypnosetherapie Berlin
Hypnosetherapie Berlin

 
Martin Lammerding
 
Hypnoanalytiker
 
Staatl. gepr. Heilpraktiker für Psychotherapie
 
Berliner Straße 90
 
13189 Berlin

Deutschland

 
Tel.: 01575 6797 472  auch
 
E-mail: info@lammerding-hypnose.de

Whats app.jpg

Martin Lammerding, geb. 1969

  • Ausbildung zum Hypnoanalytiker (ICHP, Dublin, Republik Irland)

  • Heilpraktiker für Psychotherapie (Gesundheitsamt Berlin Tempelhof - Schöneberg)

 

Zusatzzertifikate:

  • Kognitive Verhaltenstherapie (Bristol Hypnotherapy and Depression Clinic, Bristol, England)

  • Burn - Out - Therapeut

  • Entspannungstherapeut

  • Seminarleiterschein Progressive Muskelrelaxation (PMR) nach Jacobsen

  • Seminarleiterschein Autogenes Training

  • Seminarleiterschein Stressbewältigung

  • EMDR

Dozententätigkeit:

  • Ich bin als Dozent am Deutschen Institut für Entspannungstechniken und Kommunikation IEK Berlin tätig. Dort unterrichte ich u..a. die Kurse Hypnosetherapie und Burn Out Therapie.

Ich durchlaufe kontinuierlich Supervisionen und nehme regelmäßig an Fortbildungen teil, um stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft zu sein.

Selbstverständlich unterliege ich der Schweigepflicht und alles Besprochene ist streng vertraulich.

Desweiteren bin ich an den Ethischen Codex (vergleichbar mit dem Eid des Hippokrates in der Medizin) meines Verbandes gebunden. Ich

setze  meine Kenntnisse und Fertigkeiten ausschließlich zum Wohle der Klienten/Patienten ein und halte niemanden länger als nötig in Therapie.

Für weitere Fragen stehe ich, wie auch mein Berufsverband, jederzeit zur Verfügung.

Kontakt

Anfahrt

Name

Email *

Tel. Nr. *

Betreff

Nachricht *

Nachricht verschickt.

Meine Praxis ist sehr verkehrsgünstig gelegen

Linie           Haltestelle  Vinetastr. 100m entfernt

Haltestelle. Schönhauser Allee 1000m entfernt. Linien                                             

Direkte Verbindung mit U-Bahn und Tram zu Vinetastr.

 Linie          Haltestelle Vinetastr. 100m entfernt

Haltestelle Vinetastr. 100m entfernt

PKW: Gratis Parken in unmittelbarer Umgebung

bottom of page