"Die Krankheit des Gemütes löset sich In Klagen und Vertraun am leichtsten auf."

 

 

 

Hallo liebe Interessenten der fas­zi­nie­renden Welt der Hypnose!

 

Heute mal wieder ein Spruch von Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), bedeutendster deutscher Dichter, Naturwissenschaftler und Staatsmann. 

 

Der erste und wichtigste Schritt zur Genesung ist, sich jemandem anzuvertrauen und die Bereitschaft über sein Problem zu reden. Nichts ist schlimmer als sich zu verkriechen und Probleme zu verheimlichen. Sie werden erstaunt sein wie gut es tut, zu sprechen und mit einem Experten über Auswege und Lösungen zu sprechen. Oft fühlen sich meine Klienten schon nach dem ersten Gespräch erleichtert und hoffnungsvoll!

 

In diesem Sinne!

 

Ihr Martin Lammerding

Please reload

Frühere Post

April 7, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square